Tennis

Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Mo., 20.05.
22:05 - 23:30
Grand Slam - French Open 2019 in Paris / Roland Garros


Vom 26. Mai bis 9. Juni finden die French Open 2019 in Paris statt. Seit 1891 wird das "Tournoi de Roland Garros" jährlich im 16. Pariser Arrondissement ausgetragen und stellt als einziges Sandplatz-Grand-Slam eine ganz besondere Herausforderung für die Spielerinnen und Spieler dar. Im letzten Jahr gewann der Spanier Rafael Nadal das Turnier im Herreneinzel. Für den Sandplatzkönig war es bereits der elfte Erfolg in Paris. Bei den Frauen gewann Simona Halep erstmalig einen Grand Slam Titel. Die Rumänin schlug im Finale die US-Amerikanerin Sloane Stephens in drei Sätzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Slowenien-Rundfahrt 2019

Sport | 24.06.2019 | 20:30 - 21:30 Uhr
3.07/50109
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Porsche GT Magazin

Motorsport - Porsche GT Magazin

Sport | 24.06.2019 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das war wohl nix: In der Datingshow "Schlager sucht Liebe" will Moderatorin Beatrice Egli einsamen Schlagerherzen die große Liebe vermitteln. Wegen schlechter Quoten verbannte RTL die Sendung nun aus dem Vorabendprogramm.

Nach nur zwei Ausgaben hat RTL offenbar den Glauben an die Datingshow "Schlager sucht Liebe" verlore…  Mehr

Wer ist dabei und wer tanzt mit wem? Das sind die Teilnehmer bei der Profi-Challenge von "Let's Dance".

Schon längst sind sie eigene Stars: die Profi-Tänzer von "Let's Dance". Nach der aktuellen Staffel t…  Mehr

Harald Schmidt (Bild) nimmt im Bezug auf Jan Böhmermann kaum ein Blatt vor den Mund.

In einem Interview zieht Harald Schmidt über seinen ehemaligen Mitarbeiter vom Leder. "Ich wusste sc…  Mehr

Einst ärgste Konkurrenten: Gerhard Schröder (links) und Edmund Stoiber treffen nun im Talk von Reinhold Beckmann wieder aufeinander.

Die Talkreihe "Reinhold Beckmann trifft ..." startet ab Juli im NDR in eine neue Staffel – mit außer…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban zeigen korrupten Superhelden in "The Boys", was eine Harke ist - beziehungsweise eine Kettensäge.

In der neuen Amazon-Serie sind die Superhelden wenig heldenhaft und dafür ziemlich korrupt. "The Boy…  Mehr