Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 1
Sa., 11.08.
04:30 - 06:30
Top-Spiel, Rogers Cup in Toronto, Ontario (Kanada), Viertelfinale


Über 125 Jahre währt die Geschichte der Canadian Championships bereits. Heutzutage heißt das Turnier je nach Austragungsort Coupe Rogers oder Rogers Cup, da es im Wechsel in Montreal und Toronto ausgetragen wird. In diesem Jahr können sich die Fans in Toronto auf Stars wie Rafael Nadal, Novak Djokovic, Juan Martin del Potro, Dominic Thiem, die Lokalmatadoren Denis Shapovalov und Milos Raonic sowie natürlich Titelverteidiger Alexander Zverev freuen. Sky überträgt das Turnier vom 6. bis 12. August exklusiv live und in HD. Kommentar: Stefan Hempel, Markus Gaupp, Marcel Meinert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von San Marino in Misano(ITA)

Sport | 20.09.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.69/5016
Lesermeinung
Eurosport Alexander Wieczerzak (GER)

Judo - Weltmeisterschaft in Baku(AZE)

Sport | 20.09.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Laver Cup in Chicago(USA)

Sport | 26.09.2018 | 19:30 - 20:20 Uhr
3.04/50228
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr