Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 1
Mi., 15.08.
04:30 - 06:30
Top-Spiel, Western & Southern Open in Cincinnati, Ohio (USA), 2. Tag


Die Western & Southern Open sind eins der ältesten Tennisturniere weltweit. Die Premiere feierte es 1899, seitdem findet es in Cincinnati und Umgebung statt. Rekordsieger ist Roger Federer mit sieben Erfolgen, Boris Becker war 1985 mit 17 Jahren der jüngste Sieger. Im vergangenen Jahr gewann Grigor Dimitrov im Lindner Family Tennis Center sein erstes Masters-Turnier. Der ATP-Weltmeister und Titelverteidiger gehört neben Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic, Dominic Thiem und Alexander Zverev zu den Top-Favoriten im hochkarätig besetzten Feld. Sky überträgt die Western & Southern Open vom 12. bis 19. August exklusiv live. Kommentar: Stefan Hempel, Sascha Roos, Roland Evers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 77. Tour de l'Eurométropole 2018

Sport | 24.09.2018 | 19:15 - 19:55 Uhr (noch 27 Min.)
3.07/50101
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte

Fußball Live - Regionalliga Vorberichte

Sport | 24.09.2018 | 19:55 - 20:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Laver Cup in Chicago(USA)

Sport | 26.09.2018 | 19:30 - 20:25 Uhr
3.04/50228
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr