Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 2
Fr., 17.08.
05:30 - 07:30
Top-Spiel, Western & Southern Open in Cincinnati, Ohio (USA), 4. Tag


Die Western & Southern Open sind eins der ältesten Tennisturniere weltweit. Die Premiere feierte es 1899, seitdem findet es in Cincinnati und Umgebung statt. Rekordsieger ist Roger Federer mit sieben Erfolgen, Boris Becker war 1985 mit 17 Jahren der jüngste Sieger. Im vergangenen Jahr gewann Grigor Dimitrov im Lindner Family Tennis Center sein erstes Masters-Turnier. Der ATP-Weltmeister und Titelverteidiger gehört neben Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic, Dominic Thiem und Alexander Zverev zu den Top-Favoriten im hochkarätig besetzten Feld. Sky überträgt die Western & Southern Open vom 12. bis 19. August exklusiv live. Kommentar: Stefan Hempel, Sascha Roos, Roland Evers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Radsport

Radsport - BinckBank Tour 2018

Sport | 17.08.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Eurosport Angelique Kerber (GER)

Tennis - Grand Slam 2018 - US Open in New York Flushing Meadows

Sport | 27.08.2018 | 18:00 - 20:00 Uhr
3.02/50223
Lesermeinung
Eurosport Aufschlag Becker

Aufschlag Becker

Sport | 04.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr