Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 2
Mo., 20.08.
20:30 - 22:30
Western & Southern Open in Cincinnati, Ohio (USA), Finale


Die Western & Southern Open sind eins der ältesten Tennisturniere weltweit. Die Premiere feierte es 1899, seitdem findet es in Cincinnati und Umgebung statt. Rekordsieger ist Roger Federer mit sieben Erfolgen, Boris Becker war 1985 mit 17 Jahren der jüngste Sieger. Im vergangenen Jahr gewann Grigor Dimitrov im Lindner Family Tennis Center sein erstes Masters-Turnier. Der ATP-Weltmeister und Titelverteidiger gehört neben Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic, Dominic Thiem und Alexander Zverev zu den Top-Favoriten im hochkarätig besetzten Feld. Sky überträgt die Western & Southern Open vom 12. bis 19. August exklusiv live. Kommentar: Stefan Hempel, Sascha Roos, Roland Evers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR heimspiel!

heimspiel!

Sport | 20.08.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.06/5050
Lesermeinung
Eurosport Angelique Kerber (GER)

Tennis - Grand Slam 2018 - US Open in New York Flushing Meadows

Sport | 27.08.2018 | 18:00 - 20:00 Uhr
3.02/50223
Lesermeinung
Eurosport Aufschlag Becker

Aufschlag Becker

Sport | 04.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr