Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 1
So., 28.10.
19:00 - 21:00
Swiss Indoor Masters in Basel (Schweiz), Finale


Die ATP-Tour macht Halt in Basel: Beim größten Hallenturnier der Welt nach London und Paris und Heimturnier von Titelverteidiger Roger Federer ist der "Maestro" heiß auf seinen neunten Titel. Kommentar: Adrian Grosser, Marcel Meinert, Jaron Steiner, Moritz Lang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ferrari-Pilot Sebastian Vettel geht mit voller Konzentration an das Rennen heran (Foto 2017).

Formel 1: Countdown - Countdown zum Großen Preis von Mexiko

Sport | 28.10.2018 | 19:05 - 20:00 Uhr
3.57/50126
Lesermeinung
RTL Mexiko 2017: Die 50. Pole seiner Karriere war für Sebastian Vettel schnell ohne Wert. In der ersten Kurve demolierte er sich den Frontflügel.

Formel 1: Das Rennen - Das Rennen zum Großen Preis von Mexiko

Sport | 28.10.2018 | 20:00 - 21:55 Uhr
3.42/50170
Lesermeinung
Sport1 eSports Live - ESL Event

eSports - ESL Event - ESL One Hamburg, Dota 2

Sport | 28.10.2018 | 20:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr

Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr