Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Sky Nostalgie
Mo., 01.10.
11:40 - 12:35
Folge 5, Einmal Mexiko und nicht zurück


Für die beiden Meisterspione endete der letzte Einsatz im Krankenhaus. Kelly hat die Nase gestrichen voll. Er braucht dringend eine Verschnaufpause. Mit Freund und Partner Scott wettet er um einen Dollar, dass es ihm gelingt, eine ganze Woche in Mexiko City unterzutauchen. Kaum ist er im Trubel der Millionenmetropole verschwunden, erfährt Scott, dass Kelly in Lebensgefahr schwebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Bischof

Serie | 20.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr (noch 27 Min.)
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Tödliche Eulen

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5049
Lesermeinung
RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat es geschafft. Er und Wally Burger (Pamela Marquardt) werden am Bergeseil aus dem Stollen gezogen. Nach der Rettungsaktion trauert das kleine Mädchen um eine gewisse Susi, die noch im Stollen ist. Noch ahnt niemand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr