Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Sky Nostalgie
Mi., 10.10.
17:35 - 18:30
Folge 46, Kühles Gold und heiße Liebe


In Acapulco erwartet Kelly und Scott ein neuer Auftrag. Im Dschungel wurde ein Toter gefunden, der einen Goldbarren bei sich trug. Der stammt eindeutig aus einem Tarnsportflugzeug, das mit sechs Millionen US-Dollar an Bord vor Jahren über der Wildnis abstürzte und seitdem verschollen ist. Scott und und Kelly machen sich auf den Weg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) stellt sich als neue Notärztin auf der Basis vor.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Die Feuertaufe

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Essenz des Lebens

Serie | 22.09.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Die Last der Trauer

Serie | 25.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
News
Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr