Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Sky Nostalgie
Fr., 12.10.
11:40 - 12:35
Folge 54, Blond, kalt und süß


An einem Swimmingpool in Las Vegas flirtet Kelly mit der jungen Marisa. Die gibt sich kurz darauf als sowjetische Agentin zu erkennen, die überlaufen will. Scotty und Kelly sollen sie überprüfen. Während Kelly Marisa glaubt, ist sein Partner misstrauisch. Da wird ein Attentat auf die hübsche Agentin verübt. Nur knapp überlebt sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mark Harland (Urs Remond, li.) fühlt den Puls der ohnmächtigen Eliza (Piroska Kokas).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kokain

Serie | 15.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Strohmann

Serie | 17.11.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr