Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Sky Nostalgie
Do., 18.10.
17:35 - 18:30
Folge 53, Ein Köder wird gelegt


Um einen gefährlichen Terroristen zu überführen, schleust sich Scotty als Arbeiter in eine Fabrik ein. Kollegin Vickie soll zur Tarnung die Rolle seiner Ehefrau übernehmen. Aber nicht nur die Ereignisse in der Fabrik erweisen sich als verwirrend und gefährlich, auch das "Eheleben" birgt so seine Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Tödliche Eulen

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5049
Lesermeinung
RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat es geschafft. Er und Wally Burger (Pamela Marquardt) werden am Bergeseil aus dem Stollen gezogen. Nach der Rettungsaktion trauert das kleine Mädchen um eine gewisse Susi, die noch im Stollen ist. Noch ahnt niemand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 27.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr