Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Sky Nostalgie
Di., 23.10.
11:40 - 12:35
Folge 28, Zwei Agenten zuviel


Scott und Kelly wollen sich ein paar Tage in Hollywood erholen. Doch ihre Bosse haben anderes mit ihnen im Sinn. Sie beauftragen die beiden, auf den Raumfahrtexperten Gagny und dessen Tochter aufzupassen. Die Sowjets haben es auf den Professor abgesehen. Die bringen Doppelgänger des Agentenduos ins Spiel und mit deren Hilfe Gagny in ihre Gewalt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Bischof

Serie | 20.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat es geschafft. Er und Wally Burger (Pamela Marquardt) werden am Bergeseil aus dem Stollen gezogen. Nach der Rettungsaktion trauert das kleine Mädchen um eine gewisse Susi, die noch im Stollen ist. Noch ahnt niemand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Schnee in Kalifornien

Serie | 23.10.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr