Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Sky Nostalgie
Fr., 09.11.
11:40 - 12:35
Folge 20, Nervenkrise


Kelly wurde von Agenten der Gegenseite entführt und gefoltert. In Spanien soll er sich nun auf Geheiß seines Chefs erholen. Scotty begleitet seinen Freund. Schon bald bemerkt er: Die Folter hat Kelly mehr zugesetzt, als er zugibt. Da schlägt die Gegenseite ein zweites Mal zu. Ganz im Sinne ihres Chefs, was weder Scotty noch Kelly ahnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Enrico Cortini (Tom Mikulla, li.) und Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) versorgen den verletzten Joe Malina (Hartmuth Ehler). (re.: Margot Vuga als Eva Burger)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 25.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 27.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Texas Ranger

Serie | 27.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5049
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr