Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Sky Nostalgie
Fr., 16.11.
17:35 - 18:30
Folge 6, Casanova wider Willen


Scott und Kelly sollen einen Computerspezialisten des amerikanischen Geheimdienstes, Herbie Ramstead, im Auge behalten. Ramstead hat seinen Job verloren und könnte sich rächen, indem er der Gegenseite seine Informationen preisgibt. Die hat bereits die schöne Spanierin Consuela auf den Wissenschaftler angesetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mark Harland (Urs Remond, li.) fühlt den Puls der ohnmächtigen Eliza (Piroska Kokas).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kokain

Serie | 15.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Strohmann

Serie | 17.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr