Tennis, Schläger und Kanonen

Bill Cosby, Robert Culp Vergrößern
Bill Cosby, Robert Culp
Fotoquelle: SKY
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Sky Nostalgie
Di., 22.01.
17:40 - 18:30
Folge 80, Nach Acapulco zum Sterben


Scotty und Kelly haben einen kleinen Nebenjob. Sie sollen die mexikanische Hazienda des ehemaligen US-Genrals Manion im Auge behalten. Dort wollen sich ranghohe Politiker zur Jagd treffen. Einige der illustren Gäste stehen auf der Abschussliste des Gegners. Scotty und Kelly aber erkennen, dass die eigentliche Bedrohung nicht von gegnerischen Geheimdiensten sondern von dem fanatischen Gastgeber selbst ausgeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gina Aigner (Julia Cencig), Enrico (Tom Mikulla) und Dr. Thaler (Roswitha Meyer) versorgen Graf (Komparse).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rache um jeden Preis

Serie | 17.01.2019 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:35 - 05:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr