Tennis, Schläger und Kanonen

On right: Richter Milde (Ezard Haussmann). Vergrößern
On right: Richter Milde (Ezard Haussmann).
Fotoquelle: Sky
Serie, Actionserie
Tennis, Schläger und Kanonen

Infos
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Sky Nostalgie
Di., 29.10.
19:20 - 20:15
Folge 13, Ein Ritter ohne Furcht und Tadel


Scott und Kelly sollen in Sevilla Kontakt zu Don Ernesto Silvando aufnehmen. Die Amerikaner wollen den berühmten Wissenschaftler, der eine wichtige Formel gefunden hat, unbedingt auf ihre Seite bringen. Aber Silvando, der sich leidenschaftlich mit seinem Lieblingshelden Don Quijote identifiziert, zieht die beiden Agenten in ein groteskes Abenteuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Licht in der Dunkelheit

Serie | 24.10.2019 | 01:45 - 02:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Kadir (Matthias Rödder) versucht die aufgelöste Silke Auell (Tanja Schumann), deren Wohnung in Flammen steht, zu beruhigen.

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 27.10.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Helicopter-Mechaniker Max (Hanno Pöschl) bei der Arbeit

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Zwischen Leben und Tod

Serie | 27.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr