Tennis: Wimbledon

Sport, Tennis
Tennis: Wimbledon

Sky Sport 2
Sa., 21.07.
08:30 - 09:30
London Calling - Die Highlights, Finale Herren


Das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon ist das Tennis-Highlight des Jahres. Seit dem 2. Juli überträgt Sky auf mehreren Sendern exklusiv live vom "heiligen Rasen". Wer beerbt Roger Federer nach dessen Viertelfinal-Aus? Novak Djokovic sieht seine große Chance auf den vierten Wimbledon-Titel gekommen. Bei den Damen gibt es keine eindeutige Favoritin. Nach dem Aus von Titelverteidigerin Garbine Muguruza greift mit Angelique Kerber auch eine Deutsche nach dem Titel. Moderation: Yannick Erkenbrecher, Experte: Patrik Kühnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Planet Schule
Spiele der Welt

Spiele der Welt - El Pato in Argentinien

Sport | 21.07.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport 7er-Rugby

7er-Rugby - Weltmeisterschaft 2018 in San Francisco(USA)

Sport | 21.07.2018 | 11:05 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Philipp Kohlschreiber (GER).

Tennis - ATP World Tour 250 - Generali Open in Kitzbühel(AUT)

Sport | 01.08.2018 | 13:00 - 15:00 Uhr
3.02/50223
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr