Tere Bin - Nicht ohne Dich!

Serie, Drama
Tere Bin - Nicht ohne Dich!

Infos
Originaltitel
Tere Bin Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 16.10.
14:50 - 15:15
Folge 15


Übersetzt bedeutet der Titel 'Ohne Dich' - passend zur zentralen Frage, ohne welche Frau Aksay nicht mehr leben kann und will. Nandrins überraschende Rückkehr nach acht Jahren Stille bringt das Leben des Chirurgie-Gottes so sehr durcheinander, dass Vijaya schnell merkt: Etwas stimmt mit ihrem Mann nicht. Vor der Kulisse des spannenden Krankenhaus-Alltags entspinnt sich ein ebenso gefühlvoller wie packender Kampf um die ganz große Liebe. Doch wenn zwei sich streiten, freut sich nicht immer die Dritte: Einschalten und herausfinden, welche Überraschungen zwischen Trauer, Träumen und Tränen das Schicksaal für Akshay, Vijaya und Nandrin bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan) hat Zeit für ein Tänzchen mit Dr. Masters' kleiner Tochter Jenny (Alyvia Alyn Lind) nach Hawaii-Ritus.

Masters of Sex - Ein höheres Ziel

Serie | 22.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr