Tere Bin - Nicht ohne Dich!

Serie, Drama
Tere Bin - Nicht ohne Dich!

Infos
Originaltitel
Tere Bin Serial
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Do., 25.10.
22:50 - 23:15
Folge 16


Übersetzt bedeutet der Titel 'Ohne Dich' - passend zur zentralen Frage, ohne welche Frau Aksay nicht mehr leben kann und will. Nandrins überraschende Rückkehr nach acht Jahren Stille bringt das Leben des Chirurgie-Gottes so sehr durcheinander, dass Vijaya schnell merkt: Etwas stimmt mit ihrem Mann nicht. Vor der Kulisse des spannenden Krankenhaus-Alltags entspinnt sich ein ebenso gefühlvoller wie packender Kampf um die ganz große Liebe. Doch wenn zwei sich streiten, freut sich nicht immer die Dritte: Einschalten und herausfinden, welche Überraschungen zwischen Trauer, Träumen und Tränen das Schicksaal für Akshay, Vijaya und Nandrin bereithält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
VOX Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Unter Waffen

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr