Terminator

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Terminator

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Terminator
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 28. September 2006
Syfy
Do., 27.12.
20:15 - 22:05


Ein scheinbar unzerstörbarer Android wird aus dem Jahr 2029 nach 1984 gesandt, um eine Kellnerin zu töten, deren ungeborener Sohn die Menschheit in einen Kampf gegen Maschinen führen wird. Gleichzeitig wird ein Kriegssoldat zu ihrem Schutz einberufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Terminator" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Eine Welt voller Gefahren: Zwei Urmonster (nicht die genannten Sagoths oder Mahars) liefern sich einen blutigen Kampf.

Der sechste Kontinent

Spielfilm | 15.12.2018 | 15:50 - 17:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL II Die kleine Gertie (Drew Barrymore) hat das außerirdische Wesen bereits in ihr Herz geschlossen!

E.T. - Der Außerirdische

Spielfilm | 24.12.2018 | 12:20 - 14:30 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
RTL II Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall

Spielfilm | 30.12.2018 | 23:05 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.82/5017
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr