Terminator

  • Terminator (Arnold Schwarzenegger) Vergrößern
    Terminator (Arnold Schwarzenegger)
    Fotoquelle: © CINEMA/SYFY Photocredit Mandatory
  • L-R: Sarah Connor (Linda Hamilton), Kyle Reese (Michael Biehn) Vergrößern
    L-R: Sarah Connor (Linda Hamilton), Kyle Reese (Michael Biehn)
    Fotoquelle: © CINEMA/SYFY Photocredit Mandatory
  • Terminator (Arnold Schwarzenegger) Vergrößern
    Terminator (Arnold Schwarzenegger)
    Fotoquelle: © CINEMA/SYFY Photocredit Mandatory
  • First from the left:  Kyle Reese (Michael Biehn) Vergrößern
    First from the left: Kyle Reese (Michael Biehn)
    Fotoquelle: © CINEMA/SYFY Photocredit Mandatory
Spielfilm, Sci-Fi-Film
Terminator

Infos
Originaltitel
The Terminator
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 28. September 2006
Syfy
Sa., 07.03.
20:15 - 22:05


Ein scheinbar unzerstörbarer Android wird aus dem Jahr 2029 nach 1984 gesandt, um eine Kellnerin zu töten, deren ungeborener Sohn die Menschheit in einen Kampf gegen Maschinen führen wird. Gleichzeitig wird ein Kriegssoldat zu ihrem Schutz einberufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Terminator" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy CHARLIZE THERON as the Queen in the epic action-adventure Snow White and the Huntsman, the breathtaking new vision of the legendary tale from the producer of Alice in Wonderland.
Credit: Alex BaileyCHARLIZE THERON as the Queen in the epic action-adventure Snow White and the Huntsman, the breathtaking new vision of the legendary tale from the producer of Alice in Wonderland. Credit: Alex Bailey

Snow White and the Huntsman

Spielfilm | 07.03.2020 | 22:05 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5019
Lesermeinung
Sky Cinema Rate Your Date- poster

Rate your Date

Spielfilm | 07.03.2020 | 23:45 - 01:35 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDFneo Peyton Westlake (Liam Neeson) wird in seinem Labor mit Säure gefoltert. Dort arbeitete er an der synthetischen Herstellung von Haut, um Verbrennungsopfern ein normales Leben ermöglichen zu können

Darkman

Spielfilm | 07.03.2020 | 23:45 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr