Terminator 2 - Tag der Abrechnung

  • Arnold Schwarzenegger ist der "Terminator" Vergrößern
    Arnold Schwarzenegger ist der "Terminator"
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) und John Connor (Edward Furlong) Vergrößern
    Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) und John Connor (Edward Furlong)
    Fotoquelle: RTL II
  • John (Edward Furlong, li.) mit dem Terminator (Arnold Schwarzenegger) Vergrößern
    John (Edward Furlong, li.) mit dem Terminator (Arnold Schwarzenegger)
    Fotoquelle: Carolco Pictures
  • Sarah (Linda Hamilton) schießt den Weg für sich und ihren Sohn John (Eward Furlong) frei Vergrößern
    Sarah (Linda Hamilton) schießt den Weg für sich und ihren Sohn John (Eward Furlong) frei
    Fotoquelle: RTL II
  • Sarah Connor (Linda Hamilton) Vergrößern
    Sarah Connor (Linda Hamilton)
    Fotoquelle: Carolco Pictures
  • T-1000 Terminator (Robert Patrick) Vergrößern
    T-1000 Terminator (Robert Patrick)
    Fotoquelle: Carolco Pictures
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Infos
Originaltitel
Terminator II - Judgement Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
16+
RTL II
Fr., 11.01.
22:10 - 01:15


Der zehnjährige John Connor hat keine Ahnung, warum er von einem scheinbar unzerstörbaren Roboter ins Visier genommen wird. Nun muss er dem Terminator T-800 vertrauen, dem gleichen Modell, das Jagd auf seine Mutter Sarah gemacht hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Castulo Guerra, Denney Pierce

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Wer ist die geheimnisvolle Aurora (Mélanie Thierry) wirklich? Was hat es mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten auf sich?

Babylon A.D.

Spielfilm | 17.01.2019 | 22:25 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/508
Lesermeinung
VOX Fünf Jahre lang konnte sich Riddick (Vin Diesel) vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion landet.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
RTL II Eden Sinclair (Rhona Mitra) wird von Sol (Craig Conway) festgehalten und bedroht..

Doomsday - Tag der Rache

Spielfilm | 21.01.2019 | 01:45 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr