Terminator 2 - Tag der Abrechnung

  • Arnold Schwarzenegger ist der "Terminator" Vergrößern
    Arnold Schwarzenegger ist der "Terminator"
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) und John Connor (Edward Furlong) Vergrößern
    Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) und John Connor (Edward Furlong)
    Fotoquelle: RTL II
  • John (Edward Furlong, li.) mit dem Terminator (Arnold Schwarzenegger) Vergrößern
    John (Edward Furlong, li.) mit dem Terminator (Arnold Schwarzenegger)
    Fotoquelle: Carolco Pictures
  • Sarah (Linda Hamilton) schießt den Weg für sich und ihren Sohn John (Eward Furlong) frei Vergrößern
    Sarah (Linda Hamilton) schießt den Weg für sich und ihren Sohn John (Eward Furlong) frei
    Fotoquelle: RTL II
  • Sarah Connor (Linda Hamilton) Vergrößern
    Sarah Connor (Linda Hamilton)
    Fotoquelle: Carolco Pictures
  • T-1000 Terminator (Robert Patrick) Vergrößern
    T-1000 Terminator (Robert Patrick)
    Fotoquelle: Carolco Pictures
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Infos
Originaltitel
Terminator II - Judgement Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
16+
RTL II
Fr., 11.01.
22:10 - 01:15


Der zehnjährige John Connor hat keine Ahnung, warum er von einem scheinbar unzerstörbaren Roboter ins Visier genommen wird. Nun muss er dem Terminator T-800 vertrauen, dem gleichen Modell, das Jagd auf seine Mutter Sarah gemacht hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Castulo Guerra, Denney Pierce

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Wer ist die geheimnisvolle Aurora (Mélanie Thierry) wirklich? Was hat es mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten auf sich?

Babylon A.D.

Spielfilm | 17.01.2019 | 22:25 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/508
Lesermeinung
VOX Fünf Jahre lang konnte sich Riddick (Vin Diesel) vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion landet.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
RTL II Eden Sinclair (Rhona Mitra) wird von Sol (Craig Conway) festgehalten und bedroht..

Doomsday - Tag der Rache

Spielfilm | 21.01.2019 | 01:45 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr