Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Terminator 3: Rise of the Machines
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 31. Juli 2003
DVD-Start
Do., 04. Dezember 2003
Sky Cinema Hits
Mo., 15.07.
12:40 - 14:30


Wuchtiges Actionkino mit gigantischen Stunts: Arnold Schwarzenegger zum dritten Mal in seiner legendären Kultrolle. - Noch einmal wird der Terminator in die Vergangenheit geschickt. Sein Auftrag: John Connor und dessen zukünftige Frau Kate Brewster zu beschützen. Denn auf den kommenden Anführer der Rebellen hat es T-X abgesehen, ein hoch entwickelter und beinah unbesiegbarer Killer-Cyborg.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Monsters

Monsters

Spielfilm | 28.07.2019 | 02:20 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
KabelEins Judge Dredd

Judge Dredd

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
KabelEins Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Spielfilm | 30.07.2019 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
News
"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr

2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr

Seine letzte Hochzeit ist für Max (Jean-Pierre Bacri) noch einmal eine wahre Herausforderung - auch, weil seine Assistentin Adèle (Eye Haidara) ständig Streit sucht.

Zunächst fühlt sich der Zuschauer wie auf der falschen Party. Schließlich bekommt die französische E…  Mehr