Terra Mater

Natur+Reisen, Tiere
Terra Mater

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Servus TV
Fr., 28.12.
14:05 - 15:05
Im Bann des Sibirischen Tigers


Der koreanische Naturfilmer Sooyong Park, verbrachte fünf Jahre voller Gefahr,in der Abgeschiedenheit sibirischer Wälder um der größten,wahrscheinlich aber auch scheuesten Großkatze der Welt auf die Spur zu kommen.Der Ökologe Chris Morgan trifft ihn am Platz seines früheren Wirkens um zu erfahren wie ihm dies gelang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Ein junger Brillenbär testet pflanzliche Kost. Bis jetzt lebte er nur von der Muttermilch. Später werden Bromelien seine Hauptnahrung sein.

Kostbarkeiten im Nebelwald - Von Brillenbären und Kolibris

Natur+Reisen | 28.12.2018 | 05:40 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Flussdelfine, auch Botos genannt, sind recht zutraulich.

In den Tiefen des Amazonas

Natur+Reisen | 28.12.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Turmfalke zählt als ursprünglicher Felsbewohner zu den wenigen Gewinnern der Urbanisierung: Türme, hohe Häuser und Scheunen haben ihm einen zusätzlichen Lebensraum eröffnet.

Turmfalken - Unsichtbare Nachbarn

Natur+Reisen | 28.12.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr