Terra Mater

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Terra Mater

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
Servus TV
Do., 25.04.
09:05 - 10:08
Brasilien - Welt des Wassers


Zwischen Reichtum und Mangel - Brasiliens Wildnis wird vom Wasser dominiert. Es ist eine abenteuerliche Reise, die das kostbare Lebenselexier vom Atlantik ins Landesinnere hinter sich bringt, um die Wildnis Brasiliens und all ihre Naturwunder mit Süßwasser zu versorgen. Vom Amazonasregenwald, über die weiten Grasebenen des Cerrado und die Sümpfe des Pantanal bis zum glanzvollsten Wasserjuwel Brasiliens - den Iguazufällen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Lange Zeit war "Killerwal" der verbreitete Name für Schwertwale. Heute bevorzugen Zoologen den Namen "Orca".

Expeditionen ins Tierreich - Amerikas Naturwunder - Olympic - Berge am Pazifik

Natur+Reisen | 24.04.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
BR Der Oregon Trail - Rinker Buck auf seinem Planwagen.

Amerikas legendäre Straßen - Der Oregon Trail

Natur+Reisen | 25.04.2019 | 11:10 - 11:55 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
NDR Die kroatische Landschaft besticht durch azurblaues Wasser und beeindruckende Gebirgsformationen.

Faszination Kroatien

Natur+Reisen | 25.04.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr