Terra X

Terra X Vergrößern
Info, Wissen
Terra X

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 16.12.
02:35 - 03:25
Folge 180, Terra X: Die ersten Menschen: Vom Wald in die Savanne (1/2)


In aufwändigen Inszenierungen entführt der Zweiteiler auf eine Zeitreise zu den ältesten Wurzeln der Menschheit vor 25 Millionen Jahren. Dabei wird untersucht, wie die Menschen zu dem wurden, was sie heute sind. Die Frage "Wer war der erste Mensch?" ist längst nicht beantwortet.

Thema:

Heute: Die ersten Menschen (1/2): Vom Wald in die Savanne


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Terra X" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderator Willi Weitzel.

Gut zu wissen

Info | 14.12.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ein graues Riesenkänguru im Namadgi-Nationalpark in Australien.

Terra X: Sieben Kontinente - Ein Planet - Australien

Info | 15.12.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
4.67/506
Lesermeinung
News
Zum Tode Wolfgang Winklers ändert der MDR sein Programm.

Nach dem Tod von Wolfgang Winkler reagiert der MDR mit einer Programmänderung. Der Schauspieler, bek…  Mehr

René Auberjonois ist im Alter von 79 gestorben.

René Auberjonois erreichte durch die Kultserie "Star Trek: Deep Space Nine" große Bekanntheit. Nun i…  Mehr

Oliver Pocher (links) und Günther Jauch konnten beim RTL-Jahresrückblick das Frotzeln nicht lassen.

Beim RTL-Jahresrückblick musste Oliver Pocher, der sonst gerne austeilt, diesmal ordentlich einsteck…  Mehr

Er war der Bibo in der "Sesamstraße": Caroll Spinney starb im Alter von 85 Jahren.

In der "Sesamstraße" spielte er Bibo und erweckte auch Oscar aus der Mülltonne zum Leben. Nun ist Ca…  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr