Terra X: F wie Fälschung: Die großen Blender (1/2)(F wie Fälschung: Die großen Blender (1/2))

Terra X: F wie Fälschung: Die großen Blender (1/2)(F wie Fälschung: Die großen Blender (1/2))

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Terra X
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 18.08.
18:55 - 19:45
Folge 147


Dem Kölner Künstler Jürgen Kuhl gelang es, mit 16,5 Millionen täuschend echt anmutenden aber gefälschten Dollars das Bundeskriminalamt herauszufordern. Ein Brite machte im 18. Jahrhundert mit einem simplen, aber genialen Trick Goldmünzen nach und befreite so eine ganze Region aus der Armut, und ein portugiesischer Geschäftsmann ebnete mit seinen Machenschaften den Weg für einen Diktator. Christian Berkel führt als Moderator durch drei Jahrhunderte der Geldfälschungs-Geschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr