Teufelskicker

  • Der fiese Bauunternehmer Rothkirch (Armin Rohde) glaubt an den Sieg seiner Mannschaft. Vergrößern
    Der fiese Bauunternehmer Rothkirch (Armin Rohde) glaubt an den Sieg seiner Mannschaft.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Der Vater (Benno Fürmann, r.) ist stolz auf seinen Sohn Moritz (Henry Horn, l.). Vergrößern
    Der Vater (Benno Fürmann, r.) ist stolz auf seinen Sohn Moritz (Henry Horn, l.).
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Frau Rothkirch (Catherine Flemming, l.) ist begeistert darüber, wie gut ihre Tochter Catrina (Cosima Henman, r.) Fußball spielen kann. Vergrößern
    Frau Rothkirch (Catherine Flemming, l.) ist begeistert darüber, wie gut ihre Tochter Catrina (Cosima Henman, r.) Fußball spielen kann.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Der Angeber Mark (Tim Troeger, l.) und Teufelskicker Moritz (Henry Horn, 2.v.r.) können sich absolut nicht leiden. Vergrößern
    Der Angeber Mark (Tim Troeger, l.) und Teufelskicker Moritz (Henry Horn, 2.v.r.) können sich absolut nicht leiden.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Die Teufelskicker im Siegesrausch und Opa Rudi (Reiner Schöne, r.) kann es nicht fassen. Vergrößern
    Die Teufelskicker im Siegesrausch und Opa Rudi (Reiner Schöne, r.) kann es nicht fassen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Für den Teufelskicker Shadow (Marvin Schlatter) gibt es keine Hindernisse. Vergrößern
    Für den Teufelskicker Shadow (Marvin Schlatter) gibt es keine Hindernisse.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Die Teufelskicker nach dem Training in ihrem Hauptquartier. Vergrößern
    Die Teufelskicker nach dem Training in ihrem Hauptquartier.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
  • Wenn die Teufelskicker in der Stadt kicken, hat der Sicherheitsbeamte nichts zu lachen. Vergrößern
    Wenn die Teufelskicker in der Stadt kicken, hat der Sicherheitsbeamte nichts zu lachen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2009 UFA Cinema
Spielfilm, Familienfilm
Teufelskicker

Infos
Originaltitel
Teufelskicker
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 11. März 2010
DVD-Start
Do., 16. September 2010
ZDF
Mi., 03.10.
06:50 - 08:30


Moritz liebt seinen Fußball-Club. Es ist ein harter Schlag für ihn, als die Eltern sich trennen und er umziehen muss. Das dort ansässige Team erweist sich als arrogant und feindselig. Doch Moritz lässt sich nicht unterkriegen. Er gründet mit einer Gruppe von Straßenfußballern eine eigene Mannschaft. Diese "Teufelskicker" meldet er zum großen Stadtturnier an. Die Gegner dort sind sein früheres Team und der Angeber-Club. Ob das gut geht? Zu allem Überdruss fällt nach einem Unfall auch noch der Trainer der "Teufelskicker" aus, der die unterschiedlichen Temperamente der "Streetgang" wenigstens einigermaßen unter Kontrolle gebracht hatte. Sein Ersatz ist Moritz' Mutter, und die hat von Fußball an sich keine blasse Ahnung. Und zu allem Stress ist ihr Ex-Mann auf dem Turnier als Trainer aktiv.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Teufelskicker" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Teufelskicker"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sieben Tage im Paradies

Sieben Tage im Paradies

Spielfilm | 18.11.2018 | 12:20 - 13:50 Uhr
1.5/504
Lesermeinung
BR Zwischen Aylin (Almila Bagriacik) und Hördur entstehet einen tiefe Verbindung.

Hördur - Zwischen den Welten

Spielfilm | 25.11.2018 | 08:20 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Marie (Marianne Sägebrecht, Mitte) und ihre Kolleginnen Jeanette (Sarah Alles, li. vorne), Ulrike (Julia Schmidt, li. hinten), Babs (Eva Hassmann, 2.v.re.) und Petra (Tatjana Alexander, re.) haben einen Plan ausgeheckt, um ihre Firma vor der Schließung zu bewahren.

Immer Wirbel um Marie

Spielfilm | 11.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/509
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr