The Accountant

Spielfilm, Thriller
The Accountant

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Accountant
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 20. Oktober 2016
Sky Cinema Hits
Mo., 09.07.
10:10 - 12:20


Stylisch-kühler Thriller mit starkem Star-Cast: Ben Affleck gerät als genialer Zahlenjongleur in eine mörderische Verschwörung. - Getarnt als Provinz-Buchhalter, arbeitet der geniale Mathematiker Christian Wolff für kriminelle Organisationen aus aller Welt. Doch dann kommt ihm Ray King aus dem Finanzministerium auf die Spur und Christian muss einen legalen Job annehmen. Er soll zusammen mit Dana Unstimmigkeiten in der Buchhaltung einer ominösen Robotik-Firma prüfen. Während er das Unternehmen unter die Lupe nimmt, häufen sich mysteriöse Todesfälle in seinem Umfeld.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Accountant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Accountant"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne

Spielfilm | 08.07.2018 | 00:25 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Sieben

Sieben

Spielfilm | 08.07.2018 | 22:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5022
Lesermeinung
ARD Die energische Anwältin Beth Eastern (Anne Heche) hat John (Vince Vaughn) dazu überredet, freiwillig in ein malayisches Gefängnis zu gehen, um dadurch ihrem Mandanten das Leben zu retten.

Für das Leben eines Freundes

Spielfilm | 13.07.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr