The Aliens

Grenzschützer Lewis (Michael Socha, M.) ist auch ein "Grenzgänger", denn er ist auch zur Hälfte ein Alien. So wie sein Arbeitskollege Dominic (Jim Howick, l.) und Lewis' Schwarm, die abgebrühte Lilyhot (Michaela Coel, r.). Vergrößern
Grenzschützer Lewis (Michael Socha, M.) ist auch ein "Grenzgänger", denn er ist auch zur Hälfte ein Alien. So wie sein Arbeitskollege Dominic (Jim Howick, l.) und Lewis' Schwarm, die abgebrühte Lilyhot (Michaela Coel, r.).
Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
Serie, Science-Fiction-Serie
The Aliens

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 07.10.
01:35 - 02:20
Die Rückkehr


Lewis erfährt, wer sein wahrer Vater ist, und wird von ihm erpresst. Lewis' Schwester Holly hat Probleme mit ihrer Drogensucht, und sein Kollege Truss vermutet, dass er ein Geheimnis hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Am Ende der Zeit (2)

Serie | 19.09.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Patient Pickup

Serie | 24.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr