The Aliens

Grenzschützer Lewis (Michael Socha, M.) ist auch ein "Grenzgänger", denn er ist auch zur Hälfte ein Alien. So wie sein Arbeitskollege Dominic (Jim Howick, l.) und Lewis' Schwarm, die abgebrühte Lilyhot (Michaela Coel, r.). Vergrößern
Grenzschützer Lewis (Michael Socha, M.) ist auch ein "Grenzgänger", denn er ist auch zur Hälfte ein Alien. So wie sein Arbeitskollege Dominic (Jim Howick, l.) und Lewis' Schwarm, die abgebrühte Lilyhot (Michaela Coel, r.).
Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
Serie, Science-Fiction-Serie
The Aliens

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 07.10.
04:35 - 05:20
Der Plan


Als im Ghetto Chaos ausbricht, schließt die Grenzkontrolle den Übergang. Antoines Gegner lüften Lewis' Geheimnis und wollen damit den Gang-Krieg ein für alle Mal entscheiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Der Weihnachts-Virus

Serie | 26.09.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Rückkehr in den Ring

Serie | 01.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr