The Amazing Spider-Man

Spielfilm, Actionfilm
The Amazing Spider-Man

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Amazing Spider-Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 28. Juni 2012
DVD-Start
Do., 08. November 2012
Sky Cinema Hits
Fr., 01.06.
08:25 - 10:45


Spider-Man ist zurück: Neustart der Marvel-Comicverfilmung, voll grandioser Effekte, Tempo und Action. - Auf der Suche nach seinen verschwundenen Eltern folgt der junge Peter Parker einer Spur, die ihn zu Wissenschaftler Curt Connors führt. In dessen Labor wird Peter von einer Spinne gebissen. Fortan verfügt er über Superkräfte, die er als Spider-Man im Kampf gegen das Verbrechen einsetzt. Doch als er es mit Connors' bösem Alter Ego "The Lizard" zu tun bekommt, steht Peter vor einer schweren Entscheidung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Amazing Spider-Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Amazing Spider-Man"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Green Goblin (Willem Dafoe) hält nichts von Ordnungshütern.

Spider-Man

Spielfilm | 27.05.2018 | 00:40 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
3sat Dragon Lee (Rhydian Vaughan, li.) und Monk (Ching-Tien Juan) sind die Anführer der Gang.

Gangs of Taipeh - Monga

Spielfilm | 28.05.2018 | 02:10 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Til Death

Until Death

Spielfilm | 03.06.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr