The Amazing Spider-Man

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Sony
  • Andrew Garfield stars as Spider-Man in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-man," also starring Emma Stone. Vergrößern
    Andrew Garfield stars as Spider-Man in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-man," also starring Emma Stone.
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Sony
  • Andrew Garfield and Emma Stone star in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-Man." Vergrößern
    Andrew Garfield and Emma Stone star in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-Man."
    Fotoquelle: Sony
  • Andrew Garfield stars as Peter Parker/Spider-Man in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-Man," also starring Emma Stone. Vergrößern
    Andrew Garfield stars as Peter Parker/Spider-Man in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-Man," also starring Emma Stone.
    Fotoquelle: Sony
  • Andrew Garfield stars as Peter Parker/Spider-Man in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-Man." Vergrößern
    Andrew Garfield stars as Peter Parker/Spider-Man in Columbia Pictures' "The Amazing Spider-Man."
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Actionfilm
The Amazing Spider-Man

Infos
Originaltitel
The Amazing Spider-Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 28. Juni 2012
DVD-Start
Do., 08. November 2012
Sky Cinema Hits
Fr., 21.06.
20:15 - 22:30


Neuauflage der Marvel-Comicverfilmung: In der Rolle Peter Parkers entdeckt Andrew Garfield seine Spinnenkräfte und legt sich mit Echsenmann Rhys Ifans an. - Auf der Suche nach seinen verschwundenen Eltern folgt der junge Peter Parker einer Spur, die ihn zu Wissenschaftler Curt Connors führt. In dessen Labor wird Peter von einer Spinne gebissen. Fortan verfügt er über Superkräfte, die er als Spider-Man im Kampf gegen das Verbrechen einsetzt. Doch als er es mit Connors' bösem Alter Ego "The Lizard" zu tun bekommt, steht Peter vor einer schweren Entscheidung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Amazing Spider-Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Amazing Spider-Man"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX General Joe Colton (Bruce Willis)

G.I. Joe - Die Abrechnung

Spielfilm | 18.07.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
ProSieben Green Lantern

Green Lantern

Spielfilm | 19.07.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/5021
Lesermeinung
RTL II Ritter Thomas Marshall (James Purefoy, re.) und Guy (Aneurin Barnard)

Ironclad

Spielfilm | 20.07.2019 | 00:20 - 02:35 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Der Film "Sympathisanten" von Felix Moeller ist Familiengeschichte, Filmgeschichte und Gesellschaftsporträt: Tagebuchseite mit Volker Schlöndorff und Margarethe von Trotta.

Felix Moeller versucht in seiner 90-Minuten-Dokumentation eine persönliche Bestandsaufnahme des Deut…  Mehr

Drei Jahre lang lag Juliane (Nadja Uhl) im Koma. Als sie erwacht, beginnt ein Albtraum.

Nach drei Jahren erwacht eine Frau (Nadja Uhl) aus dem Koma. Doch wie kam es überhaupt zu dem folgen…  Mehr

In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr