The Americans

Russische Überläuferin: Svetlana Efremova als Zinaida Preobrazhenskaya Vergrößern
Russische Überläuferin: Svetlana Efremova als Zinaida Preobrazhenskaya
Fotoquelle: SRF/Fox
Serie, Krimiserie
The Americans

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Americans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 14.07.
03:05 - 03:50
Folge 2, Schweres Gepäck


Nachdem Yousaf beim Schäferstündchen im Hotel kaltblütig Annelise erwürgt hat, bringt Philip den verstörten Mann in einem Nebenzimmer erst einmal in Sicherheit und versucht dessen Nerven zu beruhigen. Er benötigt dringend die Unterstützung seiner Ehefrau, die mit einem leeren Koffer aufkreuzt. Mit vereinten Kräften versuchen sie sich an der höchst unerfreulichen Aufgabe, den Leichnam verschwinden zu lassen. Philip veranlasst Yousaf, ein inoffizielles Treffen der CIA-Afghanistangruppe einzuberufen, um deren Mitglieder identifizieren zu können. Als das Meeting nicht nach Plan verläuft, sondern spontan in einem Pub stattfindet, bleibt Philip und Elizabeth nichts anderes übrig, als sich maskiert unter die Gäste zu mischen, um die Agenten zu beschatten. In Washington trifft ein Flugzeug mit der russischen Überläuferin ein, für dessen Sicherheit das FBI garantieren soll. Stan wird zum persönlichen Betreuer Zinaida Preobrazhenskayas, die im Land der unbeschränkten Möglichkeiten zuerst eine Vorliebe für Schokoriegel entwickelt. Eine dunkle Gasse in der Nähe ihres FBI-Verstecks wird zum Schauplatz einer dramatischen Begegnung: Oleg passt Stan ab, um sich für Nina zu rächen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, r.) und Tom Kupfer (Ludwig Blochberger, M.) in Aktion.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 18.08.2018 | 02:30 - 03:30 Uhr
3.59/50145
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Geisterbraut

Serie | 18.08.2018 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Der Dreifachmörder

Serie | 18.08.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr