The Americans

Leidensgenossinnen hinter Gittern: Annet Mahendru als Nina Krilova, Katja Herbers als Evi Sneijder Vergrößern
Leidensgenossinnen hinter Gittern: Annet Mahendru als Nina Krilova, Katja Herbers als Evi Sneijder
Fotoquelle: SRF/Fox
Serie, Krimiserie
The Americans

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Americans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 21.07.
03:50 - 04:35
Folge 4, Rat mal, wer zum Essen kommt


Nachdem Philip und Elizabeth herausgefunden haben, dass es sich bei Babysitter Kimberly um die Tochter des Chefs der CIA-Afghanistangruppe handelt, versucht Philip Kontakt zu knüpfen. Weil sie nur wenig älter ist als seine Tochter Paige, hat Philip anfänglich Skrupel. Er passt sie und ihre Freunde vor einer Disco ab und verspricht den Mädchen gefälschte Ausweise. Als sie sich anderntags zu zweit treffen, damit der vermeintliche Jim ihr die Papiere übergeben kann, scheint der Teenager dem Charme des wesentlich älteren Mannes zu erliegen. Stan sucht seinen Vorgesetzten auf. Er hat bei der Überläuferin ein ungutes Gefühl, weil Zinaida ausnahmslos all jene Sätze von sich gibt, die man sich von ihr erhofft. Ein gemeinsamer Besuch eines Diners tut wenig, um Stans Verdacht zu entkräften. Da Stan Zinaidas WC-Besuch seltsam vorgekommen ist, kehrt er nach Feierabend zurück, um das Damenklo auf den Kopf zu stellen. Elizabeth und Philip erkundigen sich nach Paiges Plänen für ihren Geburtstag. Als sie sich lediglich wünscht, Pastor Tim und seine Frau zum Essen einzuladen, lassen die Jennings sie breitschlagen. Ihre halbwüchsige Tochter verfolgt mit dem anscheinend unschuldigen Wunsch durchaus ein Ziel, wie Philip und Elizabeth nach dem überraschend verlaufenen Abend konstatieren müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Prozess

Serie | 21.07.2018 | 02:35 - 03:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Frau Gradka (Wieslawa Wesolowska, r.) hat die Polizei gerufen. Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, M.) müssen einen Familienstreit schlichten.

Notruf Hafenkante - Dummer August

Serie | 21.07.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
4.27/50135
Lesermeinung
VOX Das Ermittler-Duo Nichols (Jeff Goldblum, M.) und Wheeler (Julianne Nicholson) befragen den verletzten Frank Stroup (Domenick Lombardozzi). Ob der Patient die laufenden Ermittlungen unterstützen kann?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Der dritte Mann

Serie | 21.07.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr