The Americans

Serie, Krimiserie
The Americans

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Americans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 10.08.
22:30 - 23:20
Folge 9, Spätschicht


Nach dem Einsatz gegen den südafrikanischen Killer Venter geht Elizabeth hart mit Hans ins Gericht. Die Aktion war zwar ein Erfolg, doch ist der Junior-Agent zu früh auf der Bildfläche erschienen, der ebenfalls entführte Student Todd könnte ihn gesehen haben. Aus Angst davor, keine weiteren Einsätze mehr mit und für Elizabeth bestreiten zu dürfen, versucht Hans eine Verzweiflungstat und gerät dabei in Probleme. Philip kehrt zurück zu Martha, der nun bewusst ist, dass ihr Mann ein Doppelleben führt. Die Befürchtungen Elizabeths erweisen sich als unbegründet: Martha tut, als sei nichts geschehen. Nachdem sie Philip davon erzählt hat, dass der Briefroboter repariert wird, fasst das KGB einen neuen Plan, das FBI auszuhorchen: Die Jennings sollen im Gerät eine Wanze verstecken. Als Philip und Elizabeth in die Werkstätte einbrechen, entdeckt eine ältere Buchhalterin, die dort in der Stille der Nacht arbeitet, Elizabeth. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich ein Gespräch im Vertrauen, im Wissen darum, dass das zufällige Zusammentreffen kein gutes Ende nehmen kann. FBI-Agent Stan und sein russischer Gegenpart in der Residentur setzen ihren Plan in Gang, Nina mittels eines Austauschs das Leben zu retten. Während Stan vor Zinaidas Hotelzimmer Wache schiebt, stellt darin ein Eindringling die Überläuferin vor ein unmissverständliches Ultimatum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In einem angesagten Szeneclub Berlins wird die Performancekünstlerin Luna Mars (Denise Rech) tot aufgefunden. Hauptkommissar Schumann (Christian Berkel) nimmt die Ermittlungen auf.

Der Kriminalist - Luna ist tot

Serie | 04.08.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Abgeschoben

Serie | 08.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
ZDF Wörner (Martin Brambach) kann das Urteil nicht fassen.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Anatomie

Serie | 17.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr