The Americans

Serie, Krimiserie
The Americans

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Americans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 11.08.
01:55 - 02:35
Folge 9, Spätschicht


Nach dem Einsatz gegen den südafrikanischen Killer Venter geht Elizabeth hart mit Hans ins Gericht. Die Aktion war zwar ein Erfolg, doch ist der Junior-Agent zu früh auf der Bildfläche erschienen, der ebenfalls entführte Student Todd könnte ihn gesehen haben. Aus Angst davor, keine weiteren Einsätze mehr mit und für Elizabeth bestreiten zu dürfen, versucht Hans eine Verzweiflungstat und gerät dabei in Probleme. Philip kehrt zurück zu Martha, der nun bewusst ist, dass ihr Mann ein Doppelleben führt. Die Befürchtungen Elizabeths erweisen sich als unbegründet: Martha tut, als sei nichts geschehen. Nachdem sie Philip davon erzählt hat, dass der Briefroboter repariert wird, fasst das KGB einen neuen Plan, das FBI auszuhorchen: Die Jennings sollen im Gerät eine Wanze verstecken. Als Philip und Elizabeth in die Werkstätte einbrechen, entdeckt eine ältere Buchhalterin, die dort in der Stille der Nacht arbeitet, Elizabeth. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich ein Gespräch im Vertrauen, im Wissen darum, dass das zufällige Zusammentreffen kein gutes Ende nehmen kann. FBI-Agent Stan und sein russischer Gegenpart in der Residentur setzen ihren Plan in Gang, Nina mittels eines Austauschs das Leben zu retten. Während Stan vor Zinaidas Hotelzimmer Wache schiebt, stellt darin ein Eindringling die Überläuferin vor ein unmissverständliches Ultimatum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Abgeschoben

Serie | 08.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr