The Best Of Me - Mein Weg zu dir

  • L-R: Amanda (Michelle Monaghan), Dawson (James Marsden) Vergrößern
    L-R: Amanda (Michelle Monaghan), Dawson (James Marsden)
    Fotoquelle: © RTL/ Best of Me Pr
  • Trotz ihrer unterschiedlichen Familienverhältnisse findet Amanda (Liana Liberato) in Dawson (Luke Bracey) ihr größtes Glück. Vergrößern
    Trotz ihrer unterschiedlichen Familienverhältnisse findet Amanda (Liana Liberato) in Dawson (Luke Bracey) ihr größtes Glück.
    Fotoquelle: © RTL/ Best of Me Pr
  • L-R: Younger Dawson  (Luke Bracey) and Young Amanda (Liana Liberato) Vergrößern
    L-R: Younger Dawson (Luke Bracey) and Young Amanda (Liana Liberato)
    Fotoquelle: © RTL/ Best of Me Pr
  • Tuck (Gerald McRaney) steht Amanda (Liana Liberato) als wahrer Freund, in der schmerzhaftesten Zeit ihres Lebens beiseite. Vergrößern
    Tuck (Gerald McRaney) steht Amanda (Liana Liberato) als wahrer Freund, in der schmerzhaftesten Zeit ihres Lebens beiseite.
    Fotoquelle: © RTL/ Best of Me Pr
Spielfilm, Liebesdrama
The Best Of Me - Mein Weg zu dir

Infos
Originaltitel
The Best of Me
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Januar 2015
RTLZWEI
So., 23.02.
20:15 - 22:30


Dawson und Amanda verlieben sich in der High School ineinander und sind von da an ein unzertrennliches Liebespaar. Ihre Familien könnten unterschiedlicher nicht sein. Amanda kommt aus einer wohlhabenden Südstaatenfamilie, während Dawson auf einem verwahrlosten Anwesen mitten in den Sumpfwäldern haust. Er lebt mit einer Gang von Kriminellen, deren Anführer sein gewalttätiger Vater Tommy ist. Schließlich ist es Dawsons Vater, der das junge Glück grundlos zerstört und auseinandertreibt. Heute, nach 21 Jahren, treffen sich Amanda und Dawson in ihrer kleinen Heimatstadt in Louisiana wieder. Die Zusammenkunft geschieht jedoch nicht zufällig. Tuck, ein gemeinsamer Bekannter von damals, ist verstorben und hat Dawson und Amanda eine wichtige Nachricht hinterlassen. Und so schwelgt das einst so unsterblich verliebte Paar gemeinsam in Erinnerungen aus Jugendtagen. Und, wie sollte es anders sein, Dawson und Amanda kommen sich dabei natürlich wieder näher. Jedoch steht auch das Wiedersehen unter keinem guten Stern. Beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet und die Kluft zwischen ihnen scheint größer als je zuvor. Wird es den beiden diesmal gelingen, zusammen glücklich zu werden?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD L-R: Farmer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) and Babe (Christine Cavanaugh voice)

Ein Schweinchen namens Babe

Spielfilm | 24.02.2020 | 05:55 - 07:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.3/5010
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll.

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Spielfilm | 24.02.2020 | 07:30 - 09:05 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
Sky Nostalgie Immer auf der Seite der Unterdrückten: Plata (Terence Hill) ...

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Spielfilm | 24.02.2020 | 10:00 - 11:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5014
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr