The Big Bang Theory

  • Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Jim Parsons (Sheldon Cooper). Vergrößern
    Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Johnny Galecki (Leonard Hofstadter). Vergrößern
    Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Simon Helberg (Howard Wolowitz), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz). Vergrößern
    Simon Helberg (Howard Wolowitz), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Jim Parsons (Sheldon Cooper), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz). Vergrößern
    Jim Parsons (Sheldon Cooper), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
The Big Bang Theory

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF1
Mi., 06.11.
15:00 - 15:20
Folge 22, Freunde sind wie Toilettenpapier



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Big Bang Theory" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fresh off the Boat

Fresh Off the Boat - Saurons Auge

Serie | 15.10.2019 | 10:35 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Immer diese Aufschieberitis!

Serie | 15.10.2019 | 12:20 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Projekt Mandy

Serie | 21.10.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr