The Big Bang Theory

Serie, Sitcom
The Big Bang Theory

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
ProSieben
Mo., 27.01.
23:45 - 00:10
Folge 43, Sex oder Pralinen



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Big Bang Theory" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux  zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen.

Heldt - Unter die Haut

Serie | 28.01.2020 | 07:25 - 08:10 Uhr
4.31/5013
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Es gibt nur einen Bozzly / Cousine Flugtilda ​

Serie | 28.01.2020 | 09:46 - 10:09 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Das Logo

SOKO Leipzig - Lucy

Serie | 28.01.2020 | 10:05 - 10:50 Uhr
4.25/5032
Lesermeinung
News
Mark Foster und Lena Meyer-Landrut sprechen die Hauptfiguren in "Trolls World Tour".

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren erneut für ein gemeinsames Projekt in Synchro-Studio. In d…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr