The Big Bang Theory

Serie, Sitcom
The Big Bang Theory

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
ProSieben
Fr., 14.02.
16:05 - 16:30
Folge 20, Der Wolowitz-Koeffizient



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Big Bang Theory" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).  SENDUNG: ORF eins - DI - 19.11.2019 - 19:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Das Plagiats-Problem

Serie | 27.02.2020 | 19:10 - 19:30 Uhr
4.12/5025
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 28.02.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
SuperRTL Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.

Voll zu spät! - Die Superhelden / Besuch aus dem Weltall

Serie | 28.02.2020 | 14:25 - 14:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr