The Big Bang Theory

  • Lauren Lapkus (Denise), Kevin Sussman (Stuart). Vergrößern
    Lauren Lapkus (Denise), Kevin Sussman (Stuart).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Christine Baranski (Beverly), Jim Parsons (Sheldon Cooper). Vergrößern
    Christine Baranski (Beverly), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Johnny Galecki (Leonard Hofstadter). Vergrößern
    Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Christine Baranski (Beverly). Vergrößern
    Christine Baranski (Beverly).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
The Big Bang Theory

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
ORF1
Di., 03.03.
15:15 - 15:40
Folge 22, Das Notting-Hill-Paradigma


Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Big Bang Theory" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Family Guy

Family Guy - Jenseits von Quahog

Serie | 03.03.2020 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
sixx American Housewife

American Housewife - Die Mütterparade

Serie | 04.03.2020 | 00:20 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
NITRO Clinton Jones (Sharif Atkins)

White Collar - Wettlauf mit der Zeit

Serie | 04.03.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr