The Blacklist

  • Diego Klattenhoff (Donald Ressler), James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    Diego Klattenhoff (Donald Ressler), James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Diego Klattenhoff (Donald Ressler). Vergrößern
    Diego Klattenhoff (Donald Ressler).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Megan Boone (Elizabeth Keen), Ryan Eggold (Tom Keen). Vergrößern
    Megan Boone (Elizabeth Keen), Ryan Eggold (Tom Keen).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Ryan Eggold (Tom Keen), Megan Boone (Elizabeth Keen), Diego Klattenhoff (Donald Ressler). Vergrößern
    Ryan Eggold (Tom Keen), Megan Boone (Elizabeth Keen), Diego Klattenhoff (Donald Ressler).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Megan Boone (Elizabeth Keen). Vergrößern
    Megan Boone (Elizabeth Keen).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Megan Boone (Elizabeth Keen). Vergrößern
    Megan Boone (Elizabeth Keen).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Diego Klattenhoff (Donald Ressler). Vergrößern
    Diego Klattenhoff (Donald Ressler).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
Serie, Thriller-Serie
The Blacklist

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
ORF1
Mo., 05.11.
03:45 - 04:30
Raymond Reddingtons schwarze Liste


Rasant actionreiche Krimiserie mit Golden-Globe-Nominee und Emmy-Preisträger James Spader als Raymond Reddington, ein Superkrimineller, der sich eines Tages selbst den Behörden stellt und ihnen seine 'Blacklist' anbietet: Eine Liste mit den Namen der größten Verbrecher der Welt, die er nun hinter Gitter bringen will. Einst war er Jahrgangsbester der Marine Akademie, doch schon vor Jahrzehnten hat sich Raymond 'Red' Reddington dem Verbrechen zugewandt. Red hat sich einen Namen als Mittelsmann für Kriminelle gemacht und ist weithin als 'Concierge des Verbrechens' bekannt. Doch völlig unerwartet stellt er sich eines Tages den Behörden und bietet seine Kooperation an. Aber nur unter einer Bedingung: Er spricht nur mit der jungen FBI-Agentin Elizabeth Keen. Reds Beweggründe bleiben aber im Dunkeln und ein Katz und Maus Spiel beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Denial of Service

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Wüste Zeiten in Namibia

Serie | 05.11.2018 | 02:50 - 03:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr