The Blacklist

  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Megan Boone (Elizabeth Keen). Vergrößern
    Megan Boone (Elizabeth Keen).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Diego Klattenhoff (Donald Ressler). Vergrößern
    Diego Klattenhoff (Donald Ressler).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Megan Boone (Elizabeth Keen), Ryan Eggold (Tom Keen). Vergrößern
    Megan Boone (Elizabeth Keen), Ryan Eggold (Tom Keen).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Ryan Eggold (Tom Keen), Megan Boone (Elizabeth Keen), Diego Klattenhoff (Donald Ressler). Vergrößern
    Ryan Eggold (Tom Keen), Megan Boone (Elizabeth Keen), Diego Klattenhoff (Donald Ressler).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Megan Boone (Elizabeth Keen). Vergrößern
    Megan Boone (Elizabeth Keen).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Diego Klattenhoff (Donald Ressler). Vergrößern
    Diego Klattenhoff (Donald Ressler).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Diego Klattenhoff (Donald Ressler), James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    Diego Klattenhoff (Donald Ressler), James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • James Spader (Raymond 'Red' Reddington). Vergrößern
    James Spader (Raymond 'Red' Reddington).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
Serie, Thriller-Serie
The Blacklist

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
ORF1
Mo., 05.11.
04:30 - 05:10
Raymond Reddingtons schwarze Liste


Rasant actionreiche Krimiserie mit Golden-Globe-Nominee und Emmy-Preisträger James Spader als Raymond Reddington, ein Superkrimineller, der sich eines Tages selbst den Behörden stellt und ihnen seine 'Blacklist' anbietet: Eine Liste mit den Namen der größten Verbrecher der Welt, die er nun hinter Gitter bringen will. Einst war er Jahrgangsbester der Marine Akademie, doch schon vor Jahrzehnten hat sich Raymond 'Red' Reddington dem Verbrechen zugewandt. Red hat sich einen Namen als Mittelsmann für Kriminelle gemacht und ist weithin als 'Concierge des Verbrechens' bekannt. Doch völlig unerwartet stellt er sich eines Tages den Behörden und bietet seine Kooperation an. Aber nur unter einer Bedingung: Er spricht nur mit der jungen FBI-Agentin Elizabeth Keen. Reds Beweggründe bleiben aber im Dunkeln und ein Katz und Maus Spiel beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher, l.) und Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) haben eine Hanfplantage in einem Haus entdeckt, das Familie Mayringer gehört.

SOKO Wien - Unter Verdacht

Serie | 15.12.2018 | 03:10 - 03:55 Uhr (noch 27 Min.)
3.9/50121
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - 20 Minuten

Serie | 15.12.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr (noch 37 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) recherchiert unter Hochdruck nach dem vermissten Opfer.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 19.12.2018 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr