The Bling Ring

Spielfilm, Drama
The Bling Ring

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Bling Ring
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. August 2013
DVD-Start
Do., 19. Dezember 2013
Sky Emotion
Sa., 13.10.
09:40 - 11:15


Hippes Teeniedrama von Oscargewinnerin Sofia Coppola, basierend auf einer wahren Geschichte. - Fünf neureiche Teenies brechen aus Langeweile und Neugierde in die Villen von Stars wie Paris Hilton, Orlando Bloom oder Lindsay Lohan ein. Bei ihren "Shopping"-Ausflügen bedienen sie sich im Kleider- und Schmuckschrank der Stars und verkaufen ihre Beute, um in den Clubs von L.A. dekadente Partys zu feiern. Außerdem laden sie Fotos ihrer Einbrüche bei Facebook hoch. Klar, dass sie damit früher oder später auffliegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Bling Ring" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Bling Ring"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Chloé (Sarah Le Picard) und Johann (Solal Forte) feiern Weihnachten bei ihrer Mutter.

TV-Tipps Alles was kommt

Spielfilm | 19.11.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
arte Dieses Sommergefühl

Dieses Sommergefühl

Spielfilm | 19.11.2018 | 21:55 - 23:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR Der Treck auf dem Weg durch den Hunsrück. Von links: Gustav Simon (Maximilian Scheidt) und Jakob Adam Simon (Jan Dieter Schneider).

Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht

Spielfilm | 19.11.2018 | 22:45 - 02:25 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr