The Book of Eli

Spielfilm, Actionfilm
The Book of Eli

Infos
Originaltitel
Book of Eli
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Februar 2010
DVD-Start
Do., 26. August 2010
Sky Cinema Hits
Sa., 16.06.
01:50 - 03:50


Eli wandert allein durch die verwüsteten USA. Eine nukleare Katastrophe hat vor 30 Jahren den Großteil der Menschheit vernichtet, die Überlebenden ermorden sich für einen Schluck Wasser. Seitdem sucht Eli den Ort, an dem er mit seinem machtvollen Buch den Grundstein für eine neue Zivilisation legen kann. Doch der diabolische Carnegie will den Text um jeden Preis in seine Gewalt bringen, um ein Schreckensregime aufzubauen. - Stylische Endzeitaction der Regiezwillinge Allen und Albert Hughes.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Book of Eli" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tom Waits, Frances de la Tour, Joe Pingue

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Til Death

Until Death

Spielfilm | 03.06.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
2/502
Lesermeinung
ProSieben V wie Vendetta

V wie Vendetta

Spielfilm | 08.06.2018 | 22:40 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4/507
Lesermeinung
SAT.1 Ninja Assassin

Ninja Assassin

Spielfilm | 10.06.2018 | 00:20 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr