The Book of Eli

Spielfilm, Actionfilm
The Book of Eli

Infos
Originaltitel
The Book of Eli
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Februar 2010
DVD-Start
Do., 26. August 2010
Sky Action
Di., 28.01.
11:00 - 13:00


Actionreiches Endzeitepos: Denzel Washington verteidigt als cooler Einzelgänger in messianischer Mission ein machtvolles Buch gegen den diabolischen Gary Oldman. - Eine nukleare Katastrophe hat vor 30 Jahren den Großteil der Menschheit vernichtet. Seitdem sucht Eli (Denzel Washington) in den USA einen Ort, an dem er mit seinem machtvollen Buch den Grundstein für eine neue Zivilisation legen kann. Doch der diabolische Carnegie (Gary Oldman) will den Text um jeden Preis in seine Gewalt bringen, um ein Schreckensregime aufzubauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Book of Eli" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tom Waits, Frances de la Tour, Joe Pingue

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Freistoß - Hart am Ball

Freistoß - Hart am Ball

Spielfilm | 28.01.2020 | 23:05 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Action The 6th Day

6th Day

Spielfilm | 28.01.2020 | 23:50 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.25/504
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Will Sawyer (Dwayne Johnson)

Skyscraper

Spielfilm | 28.01.2020 | 23:50 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr