The Boss Baby

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • sq1300 sq28 f175: (left-right) Boss Baby (voiced by Alec Baldwin) tries to convince Tim (voiced by Miles Bakshi) that they must cooperate in DreamWorks Animation’s THE BOSS BABY. Photo Credit: DreamWorks Animation. Vergrößern
    sq1300 sq28 f175: (left-right) Boss Baby (voiced by Alec Baldwin) tries to convince Tim (voiced by Miles Bakshi) that they must cooperate in DreamWorks Animation’s THE BOSS BABY. Photo Credit: DreamWorks Animation.
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Animationsfilm
The Boss Baby

Infos
Originaltitel
The Boss Baby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Cinema Family HD
Fr., 08.06.
17:00 - 18:40


Animationskomödie vom "Madagascar"-Macher: Ein tyrannischer Säugling und sein Bruder starten als unfreiwilliges Team zu einer fabelhaften Babyrettungsmission. - Der siebenjährige Tim ist entsetzt, als seine Eltern ihm seinen kleinen Bruder vorstellen: Boss Baby trägt Anzug, verlässt das Haus nie ohne Aktenkoffer und benimmt sich wie ein Chef. Doch der Kleine hat eine Mission, bei der er bald auf Tims Hilfe angewiesen ist: Weil Hundewelpen mittlerweile beliebter als Babys sind, soll Boss Baby den verhängnisvollen Trend umkehren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Boss Baby" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Boss Baby"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Die Pinguine aus Madagascar

Die Pinguine aus Madagascar

Spielfilm | 02.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/5012
Lesermeinung
arte April und ihre sprechende Katze Darwin

April und die außergewöhnliche Welt

Spielfilm | 13.06.2018 | 23:05 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die drei Freunde Paulette (li.), Zef (2.v.r.) und Désiré (re.) helfen René (2.v.l.), ein Tonbandgerät für seine Aufnahmen zu besorgen.

Tod eines Genossen

Spielfilm | 14.06.2018 | 00:45 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr