The Boss Baby

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • sq1300 sq28 f175: (left-right) Boss Baby (voiced by Alec Baldwin) tries to convince Tim (voiced by Miles Bakshi) that they must cooperate in DreamWorks Animation’s THE BOSS BABY. Photo Credit: DreamWorks Animation. Vergrößern
    sq1300 sq28 f175: (left-right) Boss Baby (voiced by Alec Baldwin) tries to convince Tim (voiced by Miles Bakshi) that they must cooperate in DreamWorks Animation’s THE BOSS BABY. Photo Credit: DreamWorks Animation.
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Animationsfilm
The Boss Baby

Infos
Originaltitel
The Boss Baby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Comedy
Fr., 19.10.
18:35 - 20:15


Animationskomödie vom "Madagascar"-Macher: Ein tyrannischer Säugling und sein Bruder starten als unfreiwilliges Team zu einer fabelhaften Babyrettungsmission. - Der siebenjährige Tim ist entsetzt, als seine Eltern ihm seinen kleinen Bruder vorstellen: Boss Baby trägt Anzug, verlässt das Haus nie ohne Aktenkoffer und benimmt sich wie ein Chef. Doch der Kleine hat eine Mission, bei der er bald auf Tims Hilfe angewiesen ist: Weil Hundewelpen mittlerweile beliebter als Babys sind, soll Boss Baby den verhängnisvollen Trend umkehren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Boss Baby" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Boss Baby"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Spielfilm | 14.11.2018 | 22:40 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr