The Boss Baby

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • sq1300 sq28 f175: (left-right) Boss Baby (voiced by Alec Baldwin) tries to convince Tim (voiced by Miles Bakshi) that they must cooperate in DreamWorks Animation’s THE BOSS BABY. Photo Credit: DreamWorks Animation. Vergrößern
    sq1300 sq28 f175: (left-right) Boss Baby (voiced by Alec Baldwin) tries to convince Tim (voiced by Miles Bakshi) that they must cooperate in DreamWorks Animation’s THE BOSS BABY. Photo Credit: DreamWorks Animation.
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Animationsfilm
The Boss Baby

Infos
Originaltitel
The Boss Baby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 28.12.
20:15 - 21:55


Animationskomödie vom "Madagascar"-Macher: Ein tyrannischer Säugling und sein Bruder starten als unfreiwilliges Team zu einer fabelhaften Babyrettungsmission. - Der siebenjährige Tim ist entsetzt, als seine Eltern ihm seinen kleinen Bruder vorstellen: Boss Baby trägt Anzug, verlässt das Haus nie ohne Aktenkoffer und benimmt sich wie ein Chef. Doch der Kleine hat eine Mission, bei der er bald auf Tims Hilfe angewiesen ist: Weil Hundewelpen mittlerweile beliebter als Babys sind, soll Boss Baby den verhängnisvollen Trend umkehren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Boss Baby" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Boss Baby"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Den Tieren in Afrika geht das Wasser aus. Das Erdmännchen Billy und der Löwe Sokrates finden sie heraus, dass der Bau eines Staudamms der Grund für die Dürre ist. Gemeinsam beschließen die Tiere um ihren Lebensraum zu kämpfen...

Konferenz der Tiere

Spielfilm | 27.12.2018 | 13:50 - 15:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
ARD Rotkäppchen - die Erfinderin des "Flying Buffet".

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Spielfilm | 29.12.2018 | 05:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Despereaux, die ritterlichste, edelste und freundlichste aller Mäuse. Nicht zu vergessen - die unerschrockenste!

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Spielfilm | 30.12.2018 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr