The Boss Baby - Wieder im Geschäft

Serie, Animationsserie
The Boss Baby - Wieder im Geschäft

Infos
Originaltitel
The Boss Baby: Back in Business
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Fr., 27.03.
15:40 - 16:10
Folge 1, Scooter Buskie


Scooter Buskie ist offiziell das ,schlimmste Baby der Welt': er ist impulsiv, nicht zu bändigen und will einfach nicht aufhören zu schreien! Damit treibt er seine komplette Nachbarschaft in den Wahnsinn und die Liebe für Babys sinkt stetig. Können Boss Baby und sein Team die Lage retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Date

Serie | 08.04.2020 | 05:35 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Captain Benjamin Franklin Pierce (Alan Alda)

M*A*S*H - Ein jeder ein Held

Serie | 08.04.2020 | 14:25 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Mit einem Vorspiel mit der linken, unverletzten Hand will Albrecht Kuhn (Manfred Möck, l.) die beiden Kommissare Christian Lind (Tom Mikulla, m.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) davon überzeugen, dass er wirklich der damalige Klaviervirtuose ist.

Die Rosenheim-Cops - Am toten Punkt

Serie | 08.04.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
4/5050
Lesermeinung
News
US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr

Der Deutsche Filmpreis 2020 wird trotz der Coronakrise im Ersten ausgestrahlt (Freitag, 24. April, 22.15 Uhr). Durch die Verleihung führt Moderator Edin Hasanović.

Die Verleihung des Deutschen Filmpreises 2020 findet nun doch statt – und wird erstmals sogar live a…  Mehr