The Break - Jeder kann töten

Serie, Thriller-Serie
The Break - Jeder kann töten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Break
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 25.01.
18:10 - 19:05
Folge 8, Die Hütte


Kevin Fischer ist auf der Flucht vor Inspector Yoann Peeters verunglückt. Peeters' Kollege Sébastian Drummer macht ihn für den Tod verantwortlich und zeigt ihn bei der Dienstaufsicht an. Unterdessen stellt sich Markus (Jean-Benoît Ugeux) der Polizei: Nicht Kevin, sondern er habe Assani ermordet, um die Spielmanipulationen geheimzuhalten. - Düstere, vielschichtige Thrillerserie aus Belgien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Gotham

Gotham - Arkham

Serie | 24.01.2018 | 03:30 - 04:10 Uhr
4/5011
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Fieber

Serie | 25.01.2018 | 05:05 - 05:50 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
SAT.1 Lethal Weapon (Start Staffel I)

TV-Tipps Lethal Weapon - El Gringo Loco

Serie | 05.02.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.59/5027
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr